Swisscom lanciert Online-Marketing-App für KMU

Swisscom lanciert Online-Marketing-App für KMU

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Mai 2012 - Das neue Online-Marketing-App "Tweasy" von Swisscom soll KMU dabei unterstützen, ohne grosses technisches Wissen Online-Marketingkampagnen zu verwirklichen – sei es mittels Mini-Websites, Newsletter oder Umfragen.
Swisscom lanciert Online-Marketing-App für KMU
(Quelle: Swisscom)
Swisscom hat eine neue Online-Marketing-Applikation für KMU lanciert. Mit der Anwendung "Tweasy" können Unternehmen laut dem Telekomriesen unter anderem Mini-Websites erstellen, Newsletter versenden oder Umfragen durchführen. Da die App webbasiert ist, können Firmen die Funktionalitäten ohne Software-Installation nutzen. In einer ersten Testphase wurde Tweasy laut Swisscom bereits mit 30 KMU getestet – unter anderem bei der Firma Edel & Stark: "Es war wirklich spannend, die Umsetzung der Verbesserungsvorschläge und die Optimierung der Applikation mitzuerleben", meint Benedikt Lüchinger, COO der Edel & Stark, zu der Teilnahme am Pilotprojekt. Tweasy soll es KMU ermöglichen, auch ohne grosses Marketingbudget und technisches Wissen Online-Marketingkampagnen umzusetzen.