Veeam erweitert Partner-Programm

Veeam erweitert Partner-Programm

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Februar 2012 - Veeam hat ein neues Programm für Pro-Partner im EMEA-Bereich gestartet, um dem schnell wachsenden Virtualisierungsmanagement-Markt gerecht zu werden.
Veeam erweitert Partner-Programm
(Quelle: Veeam Software)
Der Softwarelösungs-Anbieter Veeam hat für das gestartete Jahr sein Programm für europäische Pro-Partner erweitert, um diese im schnell wachsenden Markt des Virtualisierungsmanagements zu unterstützen. Mit neuen Ausbildungsprogrammen für Vertriebsleute und Techniker, Informationsmaterialien und umfangreicherem Support sollen die Umsatzziele und Margenentwicklung der Partner gefördert werden. Für besonders engagierte Partner wurde neu ein Platinum-Level eingeführt, das unter anderem höhere Rabatte bei der Deal-Registrierung, zusätzliche Rabatte auf Basis von Quartalszahlen und persönlichen Support durch einen dedizierten Veeam-Channel-Manager beinhaltet.

Bei Veeam ist man zurzeit auf der Suche nach weiteren Resellern: "Wir haben bereits seit Jahren ein starkes Partner-Netzwerk für Vmware-Technologien. Nun bauen wir ein ebenso starkes Netzwerk für Microsoft-Technologien auf und suchen hierfür weitere Reseller, die sich unserem Pro-Partner-Programm anschliessen", so Gilles Pommier, EMEA Channel Director bei Veeam.