Digicomp bildet Kuoni-Mitarbeiter aus

Digicomp bildet Kuoni-Mitarbeiter aus

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Februar 2012 - Der Schulungsanbieter Digicomp hat im letzten Jahr rund 500 Kuoni-Mitarbeiter für den Wechsel auf Windows 7 und Office 2010 gerüstet.
Digicomp bildet Kuoni-Mitarbeiter aus
(Quelle: Digicomp)
Letztes Jahr wechselte der Reiseanbieter Kuoni auf Windows 7 und Office 2010. Für die Office-Migrations-Schulung hat das Unternehmen Digicomp beauftrag. Der Schulungsanbieter unterrichtete in fünf Wochen rund 500 Mitarbeiter vor Ort und machte diese mit den neuen Office Produkten bekannt. "Eine professionelle und speditive Mitarbeiter-Schulung ist bei einer Office-Migration dieser Grösse wichtig, um grössere Arbeitsunterbrüche zu vermeiden", so Anja Dietrich, Manager IT Training & Communication bei Kit Solution (Kuoni IT). Deshalb habe sich Kuoni für Digicomp entschieden und sei mit dem Resultat sehr zufrieden: "In kurzer Zeit wurden unsere Mitarbeitenden mit den Neu- und Besonderheiten von Windows 7 und Office 2010 vertraut gemacht."