Steg ist Schweizer Retailer 2011

Steg ist Schweizer Retailer 2011

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. November 2011 - Steg Computer & Electronics ist zum Schweizer Retailer of the Year gekürt worden und hat damit Vorjahressieger Ikea von der Spitze verdrängt.
Steg ist Schweizer Retailer 2011
(Quelle: Steg)
Eine Konsumentenuntersuchung, an der sich rund 28'000 Personen verteilt über die 56 wichtigsten Einzelhandelsgeschäfte in der Schweiz beteiligt haben, ehrt Steg Computer & Electronics als Retailer of the Year. Damit hat sich der IT-Händler als Gesamtsieger gegen Konkurrenten wie Migros oder Ikea durchgesetzt. Das schwedische Möbelhaus hatte im vergangenen Jahr noch den ersten Platz belegt. Überzeugt habe Steg mit seinem Preis-Leistungsverhältnis, seinem Sortiment und mit der Fachkundigkeit des Personals.

Für die Bestimmung des besten Retailers fordern Händler ihre Kunden online und in den Filialen dazu auf, für sie abzustimmen. Dabei können die Teilnehmer ihre Stimmen für die Kategorien Preis-Leistungsverhältnis, Preisniveau, Aktionen und Angebote, Sortiment, Service, Innovation, Kundenfreundlichkeit Personal, Fachkundigkeit Personal und Atmosphäre abgeben. Q&A Research & Consultancy ist der Initiator von Retailer of the Year 2011.