ERP-Hersteller Jeeves sucht Schweizer Kunden und Partner

ERP-Hersteller Jeeves sucht Schweizer Kunden und Partner

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. November 2011 - Das schwedische Unternehmen Jeeves will zusammen mit der deutschen System4-Gruppe seine Expansion in der DACH-Region vorantreiben.
ERP-Hersteller Jeeves sucht Schweizer Kunden und Partner
(Quelle: Jeeves)
Der schwedische ERP-Hersteller Jeeves Information Systems will seine Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) ausbauen. Dazu hat das Unternehmen ein Joint-Venture mit der deutschen System4-Gruppe gegründet. Die neue Jeeves GmbH soll ab sofort die DACH-Region betreuen und die Partner- und Kundenbasis für die ERP-Lösung aus Skandinavien deutlich erweitern.

Der 1992 in Stockholm gegründete Software-Hersteller Jeeves Information Systems ist auf ERP-Komplettlösungen für den Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung spezialisiert und vertreibt sein Produktportfolio ausschlieslich indirekt über zertifizierte Partner. "Jeeves Partnern bietet sich die einmalige, vielleicht dem Markteintritt von Navision vor mehr als 20 Jahren vergleichbare Gelegenheit, am Erfolg einer auf Wachstum ausgerichteten Mittelstandslösung zu partizipieren", meint Volker von Sydow-Blumberg, Geschäftsführer der neuen Jeeves GmbH selbstbewusst.