Nokias Lumia 800 kommt im Januar in die Schweiz

Nokias Lumia 800 kommt im Januar in die Schweiz

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Oktober 2011 - Nokia scheint mit seinem ersten Windows Phone das Weihnachtsgeschäft in der Schweiz zu verpassen. Das Telefon wird erst in zehn bis zwölf Wochen in der Schweiz verfügbar sein.
Nokias Lumia 800 kommt im Januar in die Schweiz
(Quelle: Nokia)
Noch ziemlich genau acht Wochen, und dann ist Weihnachten. Noch zehn bis zwölf Wochen, und dann wird das Nokias Lumia 800, Nokias erstes Handy mit Windows Phone, in der Schweiz verfügbar sein. Diesen Zeithorizont hat Microsoft-Sprecherin Barbara Josef via Twitter verkündet und damit Spekulationen darüber, ob das Gerät noch in diesem Jahr in der Schweiz erscheint, ein Ende gesetzt.

Nokia verpasst somit mit seinem ersten Windows Phone das lukrative Weihnachtsgeschäft hierzulande um zwei bis vier Wochen, und das Gerät wird erst im Januar erscheinen. Ob zusammen mit dem Lumia 800 auch gleich das Lumia 710, Nokias zweites Modell mit Windows Phone, veröffentlich wird, ist derweil noch nicht klar.