Bsgroup Technology Innovation eröffnet Filiale in Bern

Bsgroup Technology Innovation eröffnet Filiale in Bern

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. September 2011 - Das Schweizer IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen Technology Innovation eröffnet Anfang November eine Filiale in Bern.
Bsgroup Technology Innovation eröffnet Filiale in Bern
(Quelle: zVg)
Bsgroup Technology Innovation, Schweizer Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich, expandiert. Am 3. November wird Technology Innovation seine erste Filiale in Bern eröffnen. Bereits heute dürfe man schon viele Berner Kunden zählen, wobei diese von Zürich aus betreut werden. Es sei Technology Innovation jedoch ein Anliegen, nahe bei den Kunden zu sein, und mit der neuen Filiale will das Unternehmen dieser Strategie nun auch Taten folgen lassen. Der Aufbau der Berner Niederlassung sei zentral für die weitere Entwicklung von Technology Innovation und für eine optimale Zusammenarbeit mit den Kunden. "Wir freuen uns sehr auf die Filialeröffnung in Bern und hoffen natürlich, dass Sie sich auch auf uns freuen", so Thomas Wüst (Bild), CEO von Bsgroup Technology Innovation.