Paninfo gewinnt neuen Outsourcing-Kunden

Paninfo gewinnt neuen Outsourcing-Kunden

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Mai 2011 - Die Firma Enzler Reinigungen mit ihren 2000 Mitarbeitern hat sich für ein Komplett-Outsourcing der IT an Paninfo entschieden und bezieht die IT neu als Service zu einem monatlichen Fixbetrag.
Paninfo gewinnt neuen Outsourcing-Kunden
(Quelle: Vogel.de)
Der Schweizer IT-Dienstleister Paninfo hat mit der Zürcher Firma Enzler Reinigungen einen neuen Outsourcing-Kunden an Land ziehen können. Das Unternehmen mit 2000 Mitarbeitenden lagert für die kommenden drei Jahre seine gesamte IT an Paninfo aus. Das IT-as-a-Service-Paket beinhaltet laut Paninfo die komplette zur Erbringung der Services notwendige Hard- und Software in einem hochsicheren Rechenzentrum sowie sämtliche Beratungs-, Integrations- und Betriebsdienstleistungen.

"Die garantierte und klar geregelte Leistung rund um unsere IT war für uns ein zentrales Bedürfnis. Dass wir dies nun ohne Investitionskosten zu einem vertraglich fixierten Monatsbetrag bei Paninfo beziehen können, erlaubt uns zusätzlich, unsere Kosten nachhaltig und transparent zu planen", erklärt Karl Enzler, Inhaber und Geschäftsführer von Enzler Reinigungen.