Vertriebsflash: Schnelligkeit ist entscheidend

Vertriebsflash: Schnelligkeit ist entscheidend

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. März 2011 - Wieso Schnelligkeit bei der Personalsuche entscheidend sein kann, erklärt Personal-und Unternehmensberater Markus Schefer in seiner neuesten Kolumne im Swiss IT Reseller.
Vertriebsflash: Schnelligkeit ist entscheidend
(Quelle: zVg)
Die Euphorie nach einem gut gelaufenen Vorstellungsgespräch ist auf Seiten des Bewerbers gross und er malt sich häufig bereits seine Karriere bei diesem Unternehmen aus. Meldet sich der mögliche künftige Arbeitgeber allerdings nicht wie versprochen innerhalb von 48 Stunden, dann kann sich durchaus Ernüchterung breit machen.

Wer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist, sollte potentielle Kandidaten nach dem Vorstellungsgespräch besser nicht wochenlang warten lassen. Wieso das so ist und was einem passieren kann, wenn man es doch tut, erklärt Unternehmens- und Personalberater Markus Schefer in seiner neuesten Kolumne im Swiss IT Reseller, der am Montag 7. März erscheint.