Cebit mit 36 Schweizer Ausstellern

Cebit mit 36 Schweizer Ausstellern

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Februar 2011 - 36 Schweizer Unternehmen werden Anfang März in Hannover anlässlich der Cebit ihre Produkte präsentieren, mit individuellen Ständen oder im "Swiss Pavilion". Im Vorjahr waren es noch 33.
Cebit mit 36 Schweizer Ausstellern
(Quelle: Cebit)
An der diesjährigen Cebit, die vom 1. bis 5. März 2011 in Hannover stattfinden wird, werden sich insgesamt 36 Schweizer Unternehmen präsentieren, drei mehr als im vergangenen Jahr. Die meisten werden mit eigenen Ständen vor Ort sein, allerdings wird es laut den Organisatoren in der Halle 13 auch ein "Swiss Pavilion" geben, also einen Gemeinschaftsstand, der von Expo Gate realisiert wird. Unter anderen werden folgende Schweizer Firmen an der Cebit ausstellen: Afinion, Almatec, Fastnet, Informatio, Joker, My ABCM, Polynorm Software, Storage Craft und WBe.

Die Cebit 2011 wird am 28. Februar von der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan eröffnet – die Türkei ist das Partnerland der diesjährigen Messe. Ausserdem wird IBM-Chairman, President und CEO Samuel J. Palmisano auftreten und die Feierlichkeiten zum 100-Jahr-Jubiläum von Big Blue starten.