Unic setzt neuen Internetauftritt für Suva um

Unic setzt neuen Internetauftritt für Suva um

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Dezember 2010 - Damit Benutzer Inhalte schneller anzeigen können, hat Unic die Webseite von Suva neu gestaltet.
Unic setzt neuen Internetauftritt für Suva um
(Quelle: Unic)
Suva hat ihren Internetauftritt überarbeitet und die bisher angebotsorientierte Struktur durch eine bedürfnisorientierte Navigation ersetzt. Dies wurde nötig, weil die Informationssuche zu viel Zeit benötigte.

Die von Unic entworfene Informationsarchitektur stelle nun die Themen Prävention, Unfall, Versicherung und Service in den Vordergrund, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Die neue Plattform wurde auf dem Content Management System (CMS) Livelink WCM PS umgesetzt.