Also und Actebis: Fusion dauert länger

Also und Actebis: Fusion dauert länger

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. November 2010 - Der Zusammenschluss von Also und Actebis wird nicht wie geplant bereits dieses Jahr über die Bühne gehen, sondern erst im ersten Quartal 2011.
Also und Actebis: Fusion dauert länger
Als Actebis und Also im August ihre Fusion bekannt gegeben haben (Swiss IT Reseller berichtete), rechneten die beiden Unternehmen damit, den Zusammenschluss bis Ende Jahr umzusetzen. Weil die "komplexen Verhandlungen" mehr Zeit als ursprünglich geplant erfordern, wird dieser Termin nun auf das erste Quartal 2011 verschoben, wie Also in einer Mitteilung schreibt.

Das Zustandekommen der Fusion sei noch abhängig von dem Abschluss eines Zusammenschluss-Vertrages, der Genehmigung durch die zuständigen Kartellbehörden, einer Fairness Opinion sowie der Zustimmung der Aktionäre von Also und der Gremien der Droege Group, dem Mutterhaus von Actebis, so Also weiter.