Microsoft ehrt Wika Systems

Microsoft ehrt Wika Systems

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. September 2010 - Microsoft hat den Schweizer ERP-Lösungsanbieter Wika Systems zum Dynamics ERP Partner of the Year ernannt.
Microsoft ehrt Wika Systems
(Quelle: Vogel.de)

Der ERP-Lösungsanbieter Wika Systems mit Hauptsitz in Wetzikon ist zum Microsoft Dynamics ERP Partner of the Year 2010 gekürt worden. Damit würdige Microsoft die hohe Innovatiosnkraft, das Wachstum und die guten Kundenreferenzen sowie die Zufriedenheit der Kunden des Unternehmens, wie Wika Systems in einer Mitteilung schreibt. Wika Systems habe trotz der schwierigen Wirtschaftslage internationale Projekte abschliesen können und gewinne in der Schweiz zunehmend Marktanteile. Aufgrund der hohen Innovationskraft, des überdurchschnittlichen Wachstums sowie der guten Kundenreferenzen und der grossen Kundenzufriedenheit wurde WIKA Systems zum ERP Partner of the Year 2010 ernannt. Die Auszeichnung wurde am nationalen Microsoft-Dynamics-Partnertag in Wallisellen verliehen.