Infinigate ist exklusiver Cybereason-Distributor in Europa

15. September 2022 - Cybereason rund um EMEA-General-Manager Frank Koelmel (Bild) hat die Infinigate Gruppe zum alleinigen Distributor für Europa ernannt.

VAD Infinigate gibt eine Partnerschaft mit Cybereason bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation tritt Infinigate in Europa als alleiniger Distributor für den auf Cyberdefense spezialisierten Hersteller auf. Frank Koelmel (Bild), General Manager von EMEA bei Cybereason, erklärt zur Partnerschaft: "Das Partnernetzwerk von Infinigate, seine Flexibilität und seine Kapazitäten in ganz Europa waren ein entscheidender Grund für Cybereason, eine exklusive Vertriebsvereinbarung zu schliessen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, gemeinsam mehr europäische Organisationen in ihrem unerbittlichen Kampf gegen Ransomware und andere gezielte Angriffe zu unterstützen, die Unternehmen nachhaltig schädigen können. Wir sind sicher, dass diese Partnerschaft das Wachstum von Cybereason in Europa und möglicherweise auch in anderen Regionen im Jahr 2023 fördern wird."

Und von Seiten Infinigate heisst es in der Person von Julien Antoine, Chief Business Development Officer der Infinigate Group: "Bei Infinigate freuen wir uns sehr darauf, eine europäische Partnerschaft mit Cybereason aufzubauen – denn wir schätzen nicht nur die Technologie von Cybereason, sondern auch die Innovationsfähigkeit und das Team." (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024