Zwei ISO-Zertifizierungen für RedIT

Zwei ISO-Zertifizierungen fuer RedIT - Bild 1

11. August 2022 - Der Schweizer IT-Dienstleister RedIT wurde mit den beiden ISO-Zertifizierungen ISO 27001 (Informationssicherheit) und ISO 9001 (Qualitätsmanagement) ausgezeichnet.

RedIT, Schweizer IT- Dienstleister mit Hauptsitz in Zug und Standorten in der ganzen Deutschschweiz, wurde gemäss den Zertifizierungen ISO 27001 und ISO 9001 zertifiziert. Mit dem Standard ISO 27001 hat RedIT sein Informationssicherheitsmanagementsystem zertifiziert, während die ISO-9001-Zertifzierung für das Qualitätsmanagementsystem verliehen wurde, das das Unternehmen aufgebaut hat, um Qualität und Kundenzufriedenheit, Effizienz und Reaktionsschnelligkeit zu verbessern. In dem Zusammenhang sei man besonders stolz, bei den Punkten Fachwissen und moderne Infrastruktur (Arbeitsgeräte, IT), beim Standard- und Managementsystem, bezüglich Sicherheitsbewusstsein auf allen Geschäftsleitungs- und Teamleitungspositionen und was die Flexibilität angeht, um rasch auf Sicherheitsvorkommnisse zu reagieren, im Auditbericht besonders gut abgeschnitten zu haben. Als Zertifizierungsgesellschaft hat RedIT auf Attesta gesetzt. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024