Ralf Stadler wechselt von Tech Data in den Google Cloud Channel

9. August 2022 - Ralf Stadler hat Tech Data verlassen und bei Google Cloud angeheuert. Dort zeichnet er fortan für die Channel-Arbeit der Cloud-Lösungen Siemplify und Virustotal verantwortlich.

Ralf Stadler, der bis anhin als Director Business Unit Security Solution Practice, Mobility, Data & IoT bei Tech Data gearbeitet hatte, gibt via Linkedin bekannt, dass er in den EMEA-Channel von Google Cloud wechselt. "Ich habe einen neuen Job und arbeite jetzt im Channel bei Google Cloud Security EMEA for Siemplify & Virustotal", so Stadler auf dem Sozialen Netzwerk. Seit Dezember 2016 und damit mehr als sechs Jahre lang hatte Stadler die Geschäftseinheit bei Tech Data von München aus geleitet.

In seiner neuen Position zeichnet er nun für den Verkauf der Lösungen Siemplify und Virustotal für Google Cloud verantwortlich. Wie "IT Business" schreibt, ist Stadler damit für deren Vermarktung im ganzen deutschsprachigen Raum, und damit wohl auch für die Schweiz, verantwortlich.

Vor seiner Zeit bei Tech Data war er bei Hewlett Packard Enterprise engagiert, zuletzt als Regional Director – HPE Software Distribution für Deutschland, CEE, Russland und Israel. (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024