Aric Ault übernimmt bei Infoblox Channel-Verantwortung für EMEA

8. August 2022 - Infoblox hat einen neuen Channel-Verantwortlichen für die EMEA-Region. Er heisst Aric Ault und ist seit drei Jahren für das Unternehmen tätig.

Infoblox, ein Anbieter für Cloud-Managed Network Services, hat Aric Ault (Bild) zum Managing Director EMEA Channel berufen. Er folgt damit auf Ashraf Sheet, der das Amt seit Oktober 2020 bekleidete ("Swiss IT Reseller" berichtete) und das Unternehmen im Januar dieses Jahres nach sieben Jahren verlassen hat. Einem Bericht von "Inside-it" zufolge erklärte Ault auf Linkedin, sich in seiner neuen Funktion auf die Intensivierung der Partnerbeziehungen und die Lancierung neuer Programme fokussieren zu wollen, welche es dem Channel erlauben, das bestehende Geschäft auszubauen.

Ault stiess 2019 von Four Winds Interactive, wo er als Vice President Inernational unter Vertrag war, zu Infoblox. Davor war er während mehr als sieben Jahren in unterschiedlichen Sales-Funktionen bei Cisco beschäftigt. Bei Infoblox startete Ault als Regional Director & General Manager Northern Europe und übernahm anschliessend die Aufgaben des Senior Director Sales & EMEA Business Development Representatives. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024