Roger Gomol ist neu Schweizer Country Manager bei Mimecast

Roger Gomol ist neu Schweizer Country Manager bei Mimecast - Bild 1

12. Juli 2022 - Roger Gomol amtet bei Mimecast neu als Schweizer Länderchef sowie als Director Named Accounts DACH und soll in dieser Position die Präsenz des Cybersecurity-Spezialisten hierzulande vergrössern.

Cybersecurity-Spezialist Mimecast will seine Präsenz in der Schweiz ausbauen und hat deshalb Roger Gomol (Bild) zum Country Director Switzerland & Director Named Accounts DACH ernannt. Vor seinem Wechsel zu Mimecast war Gomol während drei Jahren für Huawei tätig, wo er zuletzt als Senior Director Major Accounts & South West Germany amtete. Weitere Stationen seiner Karriere waren Netapp, EMC und Squirro.

Klaus Seidl, Vice President Central Europe (DACH) bei Mimecast, erklärt zur Neubesetzung: "Der Schweizer Markt für IT-Sicherheit ist für uns höchst relevant. Wir sind stolz darauf, mit Roger eine kompetente Spitze für diese Region gewonnen zu haben. Roger bringt die Bandbreite an Erfahrung mit, die es für so eine wichtige Position im Bereich der Cybersecurity-Dienstleistungen braucht. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und blicken optimistisch in die Zukunft: Mit einem gut aufgestellten Team werden wir jede Herausforderung meistern." (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024