Christopher Knörr neuer Group Vice President DACH bei Workday

Christopher Knoerr neuer Group Vice President DACH bei Workday - Bild 1

5. Juli 2022 - Christopher Knörr ist seit dem 1. Juli 2022 der neue Group Vice President DACH bei Workday. Er bringt knapp 25 Jahre Erfahrung im ERP-Bereich in seinen neuen Job mit.

Der ERP-Spezialist Workday gibt die Ernennung von Christopher Knörr zum neuen Group Vice President für die DACH-Region auf den 1. Juli 2022 bekannt. In seiner Rolle soll er die Umsetzung der Geschäftsstrategie für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantworten, wie das Unternehmen schreibt. Der Verantwortliche für die Alps-Region, Managing Director Frederic Alran, wird an Knörr berichten, der seinerseits an Carolyn Horne, President von EMEA, berichtet.

Knörr bringt fast 25 Jahre Erfahrung im ERP-Bereich in seine neue Stelle. Zuletzt war er mehr als 16 Jahre lang bei SAP engagiert, zuletz als Geschäftsleitungsmitglied und Senior Vice President, Head of Sales Midmarket für SAP Deutschland. Zuvor hatte er mehrere Rollen bei SAP inne, in denen er für die internationale Zusammenarbeit verantwortlich zeichnete. Vor seiner Zeit bei SAP amtete er als Director Channel Sales EMEA bei Oracle/Peoplesoft.

Christopher Knörr kommentiert: "Um unsere Position weiter auszubauen und unser Wachstum zu beschleunigen, wollen wir in neue Talente investieren und unser Partner-Ökosystem zügig in der Region erweitern. Ich freue mich, zusammen mit dem Team und durch meine langjährige Erfahrung am Markt für den Mittelstand, als auch für Grossunternehmen, die Erfolgsgeschichte von Workday in der DACH-Region weiterführen zu dürfen." (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024