Watchguard ehrt Boll Engineering und N'Cloud.swiss

Watchguard ehrt Boll Engineering und NCloud swiss - Bild 1

28. Juni 2022 - Watchguard hat seine Partner-Awards 2022 für die DACH-Region vergeben. Dabei kamen mit Boll Engineering und N'Cloud.swiss auch zwei Schweizer Partner zu Award-Ehren.

Watchguard hat im Rahmen seiner diesjährigen Partnerkonferenz nicht nur einen Ausblick auf die Produkt-Roadmap gegeben, sondern auch seine Partner des Jahres für die DACH-Region in sieben Kategorien ausgezeichnet. Dabei kamen auch Schweizer Partner zum Handkuss: So ging der Award für den besten Distributor des Jahres an Boll Engineering, während N'Cloud.swiss aufgrund des rasanten Aufstiegs zum Watchguard-Gold-Partner in nur fünf Monaten als Newcomer des Jahres geehrt wurde.

In der neu geschaffenen Kategorie Managed Security Service Provider (MSSP) wurde heuer das deutsche Unternehmen B&S Solutions ausgezeichnet, das mit seiner effektiven Umsetzung von Security-Dienstleistungen punkten konnte. In der Rubrik Endpoint Security wusste Heilein Systemhaus aus Deutschland zu überzeugen, während der Award in der Kategorie Network Security an das deutsche Unternehmen Kupper IT ging. Und schliesslich wurde BOC IT-Security aus Deutschland für sein Engagement im Bereich Marketing gewürdigt, während Schwartz sich als Cross-Sell-Partner des Jahres zu behaupten wusste. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024