Christoph Dubsky übernimmt Führung von Devolo Schweiz

28. Juni 2022 - Nach neun Jahren an der Spitze von Devolo Schweiz tritt Jean-Claude Jolliet nun ab und übergibt das Zepter an Christoph Dubsky (Bild), der künftig nebst dem österreichischen auch das hiesige Geschäft verantworten wird.

An der Spitze von Devolo Schweiz kommt es zu einem Wechsel: Nach neun Jahren als Country Manager Schweiz verlässt Jean-Claude Jolliet den Powerline-Spezialisten per Ende Juni. Seine Nachfolge als Chef von Devolo Schweiz tritt Christoph Dubsky (Bild) an, der seit 2012 bereits als Country Manager Österreich amtet und künftig beide Länder verantworten wird. Dabei setzt der 52-Jährige auf verschiedene Säulen, um die Stellung von Devolo in der Schweiz zu behaupten und auszubauen. Nebst der Kundenzufriedenheit gehören auch Wachstum – Devolo soll bei den Endkunden wie auch dem Handel noch bekannter werden – und Fokusthemen wie lückenlose WLAN-Abdeckung dazu.

In Vergangenheit konnte Dubsky in verschiedenen Vertriebspositionen der IT-Branche Erfahrung sammeln. "Christoph Dubsky verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im ICT- und CE- Sales. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die Leitung von Devolo Schweiz gewinnen konnten", so Devolo-CEO Heiko Harbers. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024