Xelon kann weiter wachsen

Xelon kann weiter wachsen - Bild 1

21. Juni 2022 - Mehr Umsatz, neue Partner und Mitarbeitende – 2021 war für Xelon ein gutes Geschäftsjahr. Dies stimmt das Cloud-Start-up aus Zug auch für das laufende Geschäftsjahr zuversichtlich.

Xelon blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück. So konnte der Cloud-Plattform-Provider seinen Umsatz im Bereich Public Cloud gegenüber Vorjahr um 80 Prozent steigern. Zudem habe das Unternehmen sein Partner-Netzwerk ausgebaut, wie es in einer Mitteilung heisst. "Es gelang uns, strategisch wichtige Geschäftsfelder auszubauen und neue Schlüsselpositionen zu schaffen und besetzen", freut sich Michael Dudli (Bild), CEO von Xelon. Und er ist überzeugt, dass das Unternehmen auch für das laufende Jahr gut aufgestellt ist: "Der Marken-Vibe und das Team spielen meiner Meinung nach eine zentrale Rolle im Recruiting. Mit der richtigen Positionierung ist es uns gelungen, unsere Tech-Teams so aufzustellen, dass wir unsere Plattform laufend weiterentwickeln und als Unternehmen weiter wachsen können." (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024