Pragmatica beruft Reto Zeidler zum Informationssicherheit-Verantwortlichen

Pragmatica beruft Reto Zeidler zum Informationssicherheit-Verantwortlichen - Bild 1

20. Juni 2022 - Reto Zeidler ist neu für Pragmatica tätig und verantwortet dort den Bereich Information Security. Er kommt von Ispin, wo er Teil der Geschäftsleitung war.

Das Beratungsunternehmen Pragmatica möchte sich im Bereich der Informationssicherheit stärken und hat zu diesem Zweck Reto Zeidler an Bord geholt. Als Leiter für den Bereich Information Security soll er einer Mitteilung zufolge "den Fokus auf die Informations- und Cyber-Security-Dienstleistungen unterstreichen". Reto Zeidler stösst von Ispin zum Unternehmen. Dort zeichnete er zuletzt für das Cyber-Defense-Service-Geschäft verantwortlich. Zusätzlich agiert der Innerschweizer als Gastdozent an der Hochschule Luzern. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024