Andreas Hellriegel neuer Senior Sales Director bei Novastor

16. Juni 2022 - Mit Andreas Hellriegel verpflichtet der deutsche Hersteller von Backup-Lösungen einen erfahrenen neuen Sales Director. Neben dem Software-Verkauf soll er vor allem auch das Service-Geschäft aubauen.

Der deutsche Backup-Spezialist Novastor gibt die Verpflichtung von Andreas Hellriegel als neuen Senior Sales Director DACH bekannt. Hellriegel verantwortet in seiner neuen Rolle damit ab sofort den Ausbau des Geschäfts des Herstellers für Backup-Lösungen. Neben dem Vertrieb von Software soll er sich dabei besonders auch auf das Dienstleistungs- und Managed-Service-Geschäft konzentrieren.

Hellriegel bringt viele Jahre Erfahrung als Tech-Sales im Hard- und Software-Bereich mit sich, vorherige Stationen waren Arcserver Germany und Tandberg Data, wo er als Senior Sales Director EMEA South respektive Sales Director CEE amtete. Er kommentiert: "Mein Ziel ist es, das Novastor Business, insbesondere das Projekt- und MSP-Geschäft, zu erweitern und Novastor auf dem Weg zum führenden, deutschen Hersteller und Lösungsanbieter für Datensicherung zu unterstützen." (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024