Simon Hammer stösst von SAP zu Agilita

Simon Hammer stoesst von SAP zu Agilita - Bild 1

15. Juni 2022 - Mit Simon Hammer (Bild) gewinnt Agilita eine langjährige SAP-Führungskraft als Leiter des internationalen Geschäfts und des Business Development. Er soll unter anderem das Geschäft in Deutschland ausbauen.

Der Walliseller SAP-Spezialist Agilita vermeldet einen interessanten Neuzugang: Seit dem 1. Juni ist Simon Hammer (Bild) in der Position des Leiters Agilita International und Head of Business Development für das Unternehmen tätig und ist gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung. Vor seinem Eintritt bei Agilita hat Hammer über 11 Jahre bei SAP Schweiz gearbeitet, ab August 2018 als als Leiter Mittelstand und Partner Management, davor als Strategic Account Manager HCM und Head of Cloud Sales.

In seiner neuen Funktion bei Agilita ist Simon Hammer für den Vertrieb, das operative Geschäft und die strategische Entwicklung in der Region verantwortlich. In einem ersten Schritt soll das Business in Deutschland ausgebaut werden. Agilita-Gründerin und CEO Sandra Völler: "Wir freuen uns, dass wir mit Simon Hammer ein neues Mitglied der Geschäftsleitung und einen ausgewiesenen Experten für das Wachstum des SAP-Cloudgeschäfts gewinnen konnten und freuen uns auf die neuen Impulse, die er für den weiteren Ausbau und die Digitalisierung der Agilita geben wird." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024