Elca partnert mit Berger-Levrault

Elca partnert mit Berger-Levrault - Bild 1

14. Juni 2022 - Berger-Levrault kooperiert mit dem hiesigen IT-Dienstleister Elca und will damit die Einführung seiner EAM-Lösung in der Schweiz vorantreiben.

Elca und Berger-Levrault geben eine Partnerschaft bekannt. Durch die Bündelung der Kräfte kann Berger-Levrault die Einführung seiner Enterprise-Asset-Management (EAM)-Lösung Carl Source hierzulande vorantreiben. Zudem kommen die Kunden so in den Genuss einer nahen Betreuung sowie eines Hostings der Daten in der Schweiz. Elca auf der anderen Seite stärkt mit der Carl-Source-Lösung sein Portfolio im Bereich der Wartungsbranche, entsteht doch ein neues Angebot zur Digitalisierung der Prozesse bei der Wartung von Geräten und Infrastrukturen. Dabei legen sowohl Elca als auch Berger-Levrault den Fokus auf die drei grossen Branchen Industrie, Energie und Transport.

Laurent Rollinger (Bild rechts), Entwicklungsleiter von Berger-Levrault Schweiz, meint zur Kooperation: "Ich freue mich sehr, mit Elca zusammenzuarbeiten. Seine starke Präsenz in der Schweiz, sein ausgezeichnetes Kompetenzniveau, das durch seine Position als Schweizer Leader belegt ist, und unsere gemeinsamen Ambitionen sind allesamt Schlüsselfaktoren, um die Einführung unseres EAM-Angebots in der gesamten Schweiz zu gewährleisten." (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024