Fujitsu ruft zur Projekteinreichung für Select Innovation Awards auf

Fujitsu ruft zur Projekteinreichung fuer Select Innovation Awards auf - Bild 1

14. Juni 2022 - Mit den Select Innovation Awards würdigt Fujitsu die innovativsten Wege, auf denen die Channel-Partner die Herausforderungen ihrer Kunden lösen. Bis zum 16. September 2022 können nun Beiträge für die Select Innovation Awards 2022 eingereicht werden.

Mit den Select Innovation Awards ehrt Fujitsu aussergewöhnliche Transformationsprojekte, die von Channel-Partnern definiert und umgesetzt wurden. Nun hat das Unternehmen die Suche nach den kreativsten und wirkungsvollsten Partnerprojekten 2022 gestartet und ruft zur Einreichung von Beiträgen für die Select Innovation Awards 2022 auf. Die eingereichten Projekte müssen bis zum Einsendeschluss am 16. September 2022 vollständig umgesetzt worden sein.

Den Gewinnern winkt ein Preisgeld von 10'000 Euro für ihr Marketing und alle in die engere Auswahl gekommenen Partner erhalten Unterstützung in Form von Marketingmaterialien sowie die Möglichkeit, die Channel-Strategie von Fujitsu durch einen Sitz im Partner Advisory Board mitzubestimmen.

Tim Deutschmann, Head of Platform Business Fujitsu Schweiz, kommentiert: "Unsere Select Innovation Awards verleihen wir jetzt seit neun Jahren. Damit würdigen wir Partner, die auf besonders innovative Weise Leistung, Vision, Kompetenz und ein entsprechendes Ökosystem mit hervorragenden Produkten und Lösungen von Fujitsu kombinieren – und damit für unsere Kunden als auch für die Gesellschaft als Ganzes nachhaltig Werte schaffen." (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024