Nutanix: Neue Rolle für Dominique Wüthrich

Nutanix Neue Rolle fuer Dominique Wuethrich - Bild 1

10. Juni 2022 - Dominique Wüthrich, bei Nutanix bis anhin als Channel Sales Manager Schweiz tätig, amtet neu als Sales Manager Commercial Accounts und leitet in dieser Funktion ein siebenköpfiges Team.

Dominique Wüthrich übernimmt in der Schweizer Niederlassung von Nutanix eine neue Funktion. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde Dominique Wüthrich zum neuen Sales Manager Commercial Accounts ernannt. In dieser Funktion verantwortet sie das Account-Management für Commercial-Kunden in der ganzen Schweiz und berichtet dabei an Florian Koeppli, Country Sales Director von Nutanix Schweiz.

Dominique Wüthrich ist bereits seit vier Jahren für den Multi-Cloud-Computing-Spezialisten tätig und amtete bislang als Channel Sales Manager Schweiz. Für diese Position ist Nutanix aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger.

Als Sales Manager Commercial Accounts leitet Dominique Wüthrich ein siebenköpfiges Team von Territory Account Managern in der ganzen Schweiz und soll dabei für nachhaltiges Wachstum sorgen. Sie sagt zu ihrer neuen Aufgabe: "Nach vier wunderbaren, erfolgreichen Jahren als Channel Manager hat mich die neue Herausforderung sehr gereizt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit zukünftigen und bestehenden Kunden sowie mit unserem gesamten Ecosystem." Florian Koeppli ergänzt: "Es ist grossartig, dass sich Dominique entschieden hat, innerhalb der Organisation zu wechseln und dass wir weiterhin auf sie zählen können. Sie ist eine ausgewiesene Fachfrau für hybrides Multi-Cloud-Computing und kann ihr Wissen nun an unsere Kunden, unsere Partner und das gesamte Team weitergeben."

Wer mehr über Dominique Wüthrich erfahren möchte: 2019 hat "Swiss IT Reseller" die Channel-Spezialistin portraitiert. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024