Nutanix beruft Benjamin Jolivet zum Director Channel Sales für Südeuropa

30. Mai 2022 - Der in Genf domizilierte Benjamin Jolivet übernimmt bei Nutanix die Rolle des Director Channel Sales für Südeuropa. In seinen Wirkungsbereich, in dem er für die Partner-Experience zuständig ist, fällt somit auch die Schweiz.

Benjamin Jolivet (Bild) wird bei Nutanix Director Channel Sales für die Region Südeuropa. Zu dieser gehört auch die Schweiz. Er stösst von Citrix, wo er zuletzt als EMEA Director of Transformation for Channel tätig war, zum Unternehmen. Insgesamt soll Benjamin Jolivet mehr als 15 Jahre Erfahrung als Channel- und Vertriebsleiter in Südeuropa mitbringen.

In seiner neuen Rolle bei Nutanix wird er für die Fortsetzung des Aufbaus einer "erstklassigen, autonomen Partner-Experience" verantwortlich zeichnen, wie es in einer Mitteilung heisst. Berichten wird der in Genf beheimatete Jolivet an Adam Tarbox, VP EMEA Channel Sales. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024