Stephan Gautschi wird CTO von Inseya

23. Mai 2022 - Inseya hat Stephan Gautschi zum Chief Technology Officer berufen. Er wechselt von UMB zum Spezialisten für Cyber Security und soll dort die Produktentwicklung vorantreiben.

Der auf Cyber Security spezialisierte IT-Dienstleister Inseya hat Stephan Gautschi (Bild) per 1. April dieses Jahres als Chief Technology Officer verpflichtet. In dieser Rolle zeichnet er für die Produktentwicklung des Unternehmens verantwortlich. Daniel Bieri, Head of Security und Mitgründer von Inseya, erklärt: "Wir freuen uns sehr, mit Stephan Gautschi vor allem unsere SASE-Cato-Cloud- und Sentinelone-Kompetenz nachhaltig auszubauen."

Gautschi stösst von UMB zum Unternehmen. Der Mitteilung zufolge etablierte und betrieb er dort als Head Security Services den Bereich Managed Security Service Provider. Davor war Gautschi während beinahe 20 Jahren bei Open Systems tätig, davon viele Jahre als COO. In dieser Tätigkeit betreute er gemeinsam mit dem Customer Success Team operative Intallationen in 180 Ländern. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024