Diana Massaro wird Chief Marketing Officer von Skyhigh Security

9. Mai 2022 - Skyhigh Security will im Rahmen seiner neuen Strukturen auch neue Führungspersönlichkeiten an Bord holen. Mit Diana Massaro konnte das Unternehmen nun bereits einen Chief Marketing Officer verpflichten.

Im März wurde das Security-Service-Edge- und Cloud-Portfolio von Mcafee Enterprise in das Unternehmen Skyhigh Security überführt ("Swiss IT Reseller" berichtete). Im Zuge der neuen Unternehmensstruktur sollen im Verlaufe dieses Quartals einige Positionen in den Sales-, Engineering- und Marketing-Teams neu besetzt werden. Eine dieser Funktionen übernimmt Diana Massaro (Bild), die als Chief Marketing Officer zum Unternehmen stösst. Sie war bis anhin für Armor Cybersecurity tätig.

Massaro soll die Vision des Unternehmens durch Marketing- und Thought-Leadership-Programme vorantreiben, die Produktinnovationen und andere strategische Initiativen fördern, wie es in einer Mitteilung heisst. "Sie ist ein Branchenveteran mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Sicherheit und Security-as-a-Service. Diana bringt umfangreiche Führungsqualitäten bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Brand-Recognition-Massnahmen sowie beim Aufbau von talentierten Teams auf der ganzen Welt mit. Diese Qualitäten werden für Skyhigh Security entscheidend sein", ist Gee Rittenhouse, CEO von Skyhigh Security, überzeugt.

Neben Massaro hat Skyhigh weitere Führungskräfte für sich gewinnen können. Dazu zählen Anand Ramanathan, Chief Product Office, Paul Barbosa, Chief Revenue Officer, und Abhay Solapurkar, Chief Customer Officer. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024