Data World Consulting stärkt Sales mit Jürgen Rettermeier

28. April 2022 - Bei Data World Consulting bekleidet Jürgen Rettermeier seit April 2022 die neu geschaffene Position des Sales Director. Er soll das Sales-Team ausbauen und zusammen mit dem CEO die Verkaufs- und Unternehmensstrategie mitgestalten.

Data World Consulting (DWC), spezialisiert auf SAP- und Opentext-Lösungen und in der Schweiz in Liebefeld, Zürich und Zug vertreten, hat Jürgen Rettermeier zum neuen Sales Director ernannt. Der 42-Jährige soll in dieser neu geschaffenen Position das Sales-Team auf- und ausbauen sowie bei SAP-Partnerschaften als primärer Ansprechpartner fungieren. Darüber hinaus wird Rettermeier gemeinsam mit dem CEO und Firmengründer Christian Bläuenstein die Verkaufs- und Unternehmensstrategie mitgestalten.

Bevor er zu DWC stiess, war Jürgen Rettermeier in diversen Sales- und Management-Positionen tätig, zuletzt als Partner und Senior Sales Executive bei Westernacher Consulting, davor unter anderem bei COC als Vertriebs- und Marketingchef. Christian Bläuenstein zum Neuzugang: "Als lokales, aber dennoch international aufgestelltes IT-Unternehmen sprechen wir sowohl die Sprache der KMU wie auch der Grosskonzerne. Wir erarbeiten zusammen Lösungen, die unseren Kunden echten Mehrwert bringen. Es freut mich sehr, Jürgen in unserem breit aufgestellten und zertifizierten Team willkommen zu heissen. Zusammen mit ihm garantieren wir auch weiterhin die lokale, persönliche, schnelle und zielgerichtete Beratung und Umsetzung von A bis Z aus einer Hand." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024