Alltron distribuiert Yeastar

Alltron distribuiert Yeastar - Bild 1

9. März 2022 - Mit einer Vertriebsvereinbarung zwischen Yeastar und Alltron kommt die Cloud-PBX-Lösung P-Series Cloud Edition erstmals auf den Schweizer UCC-Markt.

Der chinesische Unified-Communications-Anbieter Yeastar geht eine Distributionspartnerschaft mit Alltron ein. Mit der neuen Vertriebsvereinbarung bringt der Hersteller seine Lösung P-Series PBX System Cloud Edition in die Schweiz. Generell soll die Partnerschaft laut der Mitteilung "zur Erschliessung neuer Cloud-Möglichkeiten in der Schweiz" beitragen. Für Yeastar-Vice-President Prince Cai ist der Deal mit Alltron "eine solide Grundlage für unseren Eintritt in den Schweizer Markt."

Pius Gloor, Lead Competence Center Work Smart bei Alltron, sagt dazu: "Für Alltron ist die strategische Zusammenarbeit mit Yeastar ein Meilenstein. Die P-Series Cloud Edition ist eine moderne Komplettlösung, die viele Kunden in der Schweiz anspricht. Wir freuen uns sehr darauf, es über unser umfangreiches Partnernetzwerk zu vertreiben und das Cloud-PBX-Geschäft mit Yeastar weiter auszubauen." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024