Mitel belohnt umsatzstarke Partner mit Food

Mitel belohnt umsatzstarke Partner mit Food - Bild 1

3. März 2022 - Mitel-Partner, die im ersten Quartal 2022 einen höheren Umsatz erreichen als im Q1 2021, erhalten als Incentive je nach Partnerlevel verschiedene Food-Pakete.

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikationslösungen, belohnt seine Partner mit einem ungewöhnlichen Incentive: Wer im ersten Quartal 2022 mehr Umsatz macht als im Vergleichszeitraum 2021, profitiert von verschiedenen Food-Paketen fürs ganze Team. Die Aktion läuft unter dem Motto "Mitel Performance Booster – Power Food für Power Partner". Die Schweizer Mitel-Partner können sich noch bis Ende März anstrengen, den gewünschten Mehrumsatz zu erzielen. Die Höhe des zu erreichenden Umsatzes richtet sich nach dem Partnerlevel.

Platinum- und Gold-Partner erhalten bei Erfolg einen Food-Truck-Event im Wert von maximal 2500 Franken. Für Silver-Partner gibt es wahlweise eine Food-Box oder einen Food-Gutschein im Wert von 700 Franken, Authorized Partner profitieren von Box oder Gutschein für 350 Franken. Weitere Auskünfte erteilt der zuständige Channel Account Manager. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024