Exclusive Networks vertreibt Netskope in DACH exklusiv

Exclusive Networks vertreibt Netskope in DACH exklusiv - Bild 1

2. März 2022 - Netskope vertreibt seine SASE- und Zero-Trust-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gemäss einer neuen Vereinbarung ausschliesslich über Exclusive Networks.

Netskope, Anbieter von SASE- und Zero-Trust-Plattformen, setzt für die Distribution seiner Lösungen in der DACH-Region exklusiv auf Exclusive Networks. Der VAD werde seine Marketing-Massnahmen entsprechend ausweiten, teilt Netskope mit und lässt Channel Sales Manager Thomas Wethmar zu Wort kommen: "Bei der Prio-1-Aufgabe, die Channel-Aktivitäten in der DACH-Region auf- und auszubauen, können wir auf das umfangreiche Reseller-Netzwerk von Exclusive Networks zurückgreifen und beschleunigen damit unsere Go-to-Market-Pläne und das Wachstum von Netskope in der Region spürbar."

Netskope und Exclusive Networks arbeiten bereits in Spanien und Portugal sowie in Grossbritannien und Irland eng zusammen und bedienen gemeinsam auch die Märkte in zahlreichen weiteren europäischen Ländern sowie in Israel, Afrika und dem Nahen Osten. Für Exclusive Networks ist die neue DACH-Distributionsvereinbarung eine Ergänzung der Produktpalette, wie Marcus Adä betont, Country Manager Deutschland von Exclusive: "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, die ein Exklusiv-Vertrag darstellt. Für unsere Partner und damit auch für uns ist das ein ganz unmittelbarer Gewinn: Denn wir haben eine erhebliche Nachfrage unserer Partner-Community in der gesamten Region nach Netskope festgestellt." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024