Arrow vertreibt Pure Storage in der Schweiz

von Marcel Wüthrich


28. Januar 2022 - Arrow lässt verlauten, dem Pure-Storage-Partner-Programm beigetreten zu sein. Somit könne man in der Schweiz das gesamte Portfolio von Pure Storage anbieten.

Arrow hat seine Partnerschaft mit Pure Storage auf die Schweiz ausgeweitet. Als neu zertifiziertes Mitglied des Pure-Storage-Partnerprogramms biete man in der Schweiz ab sofort die Enterprise-All-Flash-Speicherlösungen und das gesamte Portfolio von Pure Storage an, schreibt Arrow, inklusive Portworx. Marco Pierro, Geschäftsführer von Arrow Enterprise Computing Solutions in der Schweiz, erklärt dazu: "Pure Storage und Arrow arbeiten in vielen europäischen Ländern eng zusammen, und wir freuen uns, dass wir nun Pure Storage auch in unser Portfolio in der Schweiz aufnehmen können."

Zusammen mit der Erweiterung des Vertriebsabkommens in die Schweiz erklärt Arrow zudem, dass man seine globale Cloud-Bereitstellungs- und Managementplattform Arrowsphere um Pure as a Service und Pure Cloud Block Store erweitert habe. Bei Pure as a Service handelt es sich um ein serviceorientiertes Verbrauchsmodell zur Bereitstellung der Lösungen von Pure in einem Pay-as-you-go-Format. Pure Cloud Block Store wiederum ist eine Cloud-native Lösung, die nahtlose Datenmobilität, Ausfallsicherheit und ein konsistentes Erlebnis bieten soll.

Copyright by Swiss IT Media 2022