E-Novinfo verpflichtet David Riosalido als Leiter der Garaio-REM-Sparte

von Alina Brack


26. Januar 2022 - E-Novinfo hat David Riosalido als Vertriebspartner für die Garaio-REM-Lösung in der Westschweiz an Bord geholt.

Der Neuenburger IT-Dienstleister E-Novinfo hat David Riosalido zum Westschweizer Verantwortlichen für die neue Geschäftseinheit rund um die Immobilienlösung Garaio REM ernannt. Mit seinen Kenntnissen im Immobiliensektor sowie in den Bereichen ERP-System, Datenschutz und Geschäftsprozesse sei er ideal geeignet für die Leitung der neuen Sparte, wie es in einer Mitteilung heisst. So war Riosalido unter anderen rund zehn Jahre für Domicim tätig, wo er die Rechtsabteilung leitete und das interne ERP-System Quorum verantwortete und für den Support der Mitarbeiter, die Durchführung von Schulungen sowie die Verwaltung des ERP-Systems zuständig war. Weitere Stationen seiner Karriere waren Creditreform und zuletzt Groupe DBS Immobilier.

David Riosalido selbst meint zu seiner neuen Aufgabe: "Durch die Möglichkeit, die sich bei E-Novinfo für mich aufgetan hat, habe ich mich näher mit Garaio REM beschäftigt, und muss sagen, dass mich diese Lösung vollkommen überzeugt hat. Für mich ist es ein zukunftsweisendes Tool mit echtem Potenzial auf dem Westschweizer Markt. Die Lösung ist besonders intuitiv und modern, sowohl im Hinblick auf das Design sowie auf die Logik der Abfolge von Operationen."

Copyright by Swiss IT Media 2022