Alltron nimmt Revolutionscreen in Service Marktplatz auf

von Alina Brack


25. Januar 2022 - Auf dem Service Marktplatz des Mägenwiler Distributors Alltron gibt es neu die Digital-Signage-Software Revolutionsscreen im Abomodell.

Alltron erweitert das Angebot auf seinem Service Marktplatz mit der Schweizer Digital-Signage-Software Revolutionscreen. Diese Lösung soll es den Händlern ermöglichen, eine grosse Zahl Indoor- und Outdoor-Displays sowie LED-Walls zu bewirtschaften und ist ab sofort im Abomodell verfügbar.

Die Software umfasst Funktionen wie das Erstellen von Playlists, Layouts und Schedules sowie einen App Store, über welchen über API-Schnittstellen die Möglichkeiten etwa zur automatisierten Content-Wiedergabe erweitert werden können. Entwickelt wurde die Lösung auf Basis des Samsung-Betriebssystems Tizen.

"Wir freuen uns sehr, Revolutionscreen nun auch über den Alltron Service Marktplatz anzubieten. Dank Alltron als starkem und kompetentem Partner können wir unsere intuitive Digital-Signage-Lösung einem breiteren Publikum als bisher bekannt machen", so Patrick Bucher, CEO und Inhaber von Revolutionscreen. Und Peter Müller, Lead Competence Center und Gruppenleiter Professional AV bei Alltron, ergänzt: "Uns hat das geniale Konzept von Revolutionscreen überzeugt. Fachhändler und Dienstleister können mithilfe von Revolutionscreen attraktive Inhalte auf vielen Screens auf einfache Art für ihre geschäftlichen Endkunden pflegen und Lizenzen dank unserem Service Marktplatz je nach Bedarf unkompliziert verwalten."

Copyright by Swiss IT Media 2022