Katja Neumann wird Channel Director DACH von Vertiv

11. Januar 2022 - Vertiv hat Katja Neumann zum Channel Director DACH befördert. Sie amtet seit Beginn des Jahres in ihrer neuen Position und ist damit für die Weiterentwicklung des Channel-Netzwerks von Vertiv verantwortlich.

Vertiv, globaler Anbieter kritischer digitaler Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen, hat per Anfang 2022 Katja Neumann zum Channel Director für die DACH-Region befördert. Ihr obliegt nun die Verantwortung, das Channel-Netzwerk weiter auszubauen. Während der letzten drei Jahre war Neumann bei Vertiv als Distribution Channel Manager DACH tätig. Damit hat sie laut einer Mitteilung bereits massgeblich zur positiven Channel-Entwicklung beigetragen. In ihrer neuen Rolle soll sie die kontinuierliche Weiterentwicklung des eingeschlagenen Weges nahtlos sicherstellen.

"Für unsere Partner werde ich unser Channel-Programm kontinuierlich weiterentwickeln. Wir werden die Partnerbasis weiter ausbauen und uns nicht auf dem Erreichten ausruhen. Wir werden auch weiterhin agil auf die sich bietenden Möglichkeiten reagieren, wenn es darum geht, unsere Partner und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen", erklärt Neumann zu ihrer neuen Position.

Und Stephan Wippermann, Managing Director, Vertiv DACH, sagt zur Personalie: "Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Katja in ihrer neuen Funktion. Mit ihrer über 20-jährigen Erfahrung im Channel ist sie die ideale Besetzung und steht für die konsequente Fortführung der Expansion unseres Channel-Geschäftes in der DACH-Region." (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024