Retailsolutions eröffnet Niederlassung in Stockholm

Retailsolutions eroeffnet Niederlassung in Stockholm - Bild 1

11. Januar 2022 - Retailsolutions verstärkt seine Präsenz in Skandinavien und eröffnet eine Niederlassung in Stockholm. Das Unternehmen ist bereits seit 2015 in Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland tätig.

Das Zuger SAP-Beratungshaus Retailsolutions, das sich auf den Gross- und Einzelhandel spezialisiert hat, hat in Stockholm eine neue Niederlassung eröffnet. Geleitet wird diese von Måns Nilback. Dieser Schritt mit einer ersten Niederlassung in Schweden soll die Präsenz von SAP bei mittelständischen und Grossunternehmen in Skandinavien weiter stärken. Dabei ist Retailsolutions bereits seit 2015 in Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland mit Projekten bei Handelsunternehmen tätig. Neben dem Hauptsitz in Zug und der neuesten Niederlassung in Schweden unterhält Retailsolutions auch Standorte in Deutschland, Österreich und dem Vereinigten Königreich.

Michael Niestroy, Managing Partner für UK und Nordics bei Retailsolutions, sagt: "Mit der Gründung der Niederlassung in Schweden können wir unsere Kunden noch enger betreuen und sie bei Implementierungen, Dienstleistungen und Anwendungssupport in den jeweiligen Landessprachen unterstützen. Wir beabsichtigen, nicht nur Beratungsdienstleistungen anzubieten, sondern uns zu gegebener Zeit auch direkt in der Region mit weiteren lokal ansässigen Spezialisten als SAP Value Added Reseller und SAP Partner Centre of Expertise zertifizieren zu lassen." (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024