Ti&m stärkt Management und Sales mit Karsten Burger und Andreas Cantoni

von Urs Binder


6. Januar 2022 - Mit Karsten Burger (Bild) als CIO und Andreas Cantoni als Vertriebschef Government geht Ti&m ins Jahr 2022 und trägt dem Wachstum Rechnung.

Der IT-Dienstleister Ti&m will sich für die Herausforderungen des neuen Jahres breiter aufstellen und dem Umsatz- und Mitarbeiterwachstum Rechnung tragen, wie er in einer Mitteilung verlauten lässt. Per Januar 2022 übernimmt Karsten Burger (Bild) neben dem Geschäftsbereich Cloud & Innovation Hosting, den er seit 2014 leitet, die Position des CIO als Mitglied der Geschäftsleitung. Die zweite Neuerung: Andreas Cantoni (siehe Bildstrecke) amtet als Vertriebsverantwortlicher Government.

Karsten Burger stiess 2011 direkt nach der Erlangung des Bachelor in Systeminformatik zu Ti&m und übernahm seitdem ständig wachsende Verantwortungsbereiche und hat sich laut der Mitteilung durch hervorragendes Fachwissen, grossen Einsatz und einen verbindlichen Umgang mit Kunden und Kollegen ausgezeichnet. Burger hat zudem einen Abschluss als Executive MBA des Rochester-Bern Executive Program erworben.

Andreas Cantoni arbeitet seit Oktober 2021 als Senior Client Executive Government Solutions für Ti&m und gilt als ausgewiesener Kenner des öffentlichen Sektors. Vor Ti&m war er seit August 2018 für Atos als Head of Big Data & Security tätig, davor über 14 Jahre in verschiedenen Funktionen für Thales. Cantoni verfügt über einen Bachelor in Politikwissenschaften der ETH Zürich und hat das MBA-Programm Trium Global Executive absolviert.

Thomas Wüst, Gründer und CEO von Ti&m: "Die Besetzungen dieser beiden Schlüsselpositionen bestätigt uns als Ti&m in zwei sehr wichtigen Punkten. Zum einen bestätigt es unseren Weg, unsere eigenen Talente konsequent zu fördern und Schritt für Schritt an höhere Aufgaben heranzuführen. Zum anderen zeigt es, dass es auch für weithin anerkannte Expertinnen und Experten und Marktkennerinnen und -kenner eine spannende Herausforderung ist, sich Ti&m anzuschliessen und mit uns den weiteren Ausbau des Geschäftes zu gestalten."

Copyright by Swiss IT Media 2022