Logpoint erweitert Schweizer Team

Logpoint erweitert Schweizer Team - Bild 1

8. Dezember 2021 - Zuwachs für den Standort Zürich von Logpoint: Andreas Kunfermann (Bild) und Ramiza Pelivan verstärken das Schweizer Team als Sales Engineer respektive Business Development Representative.

Der SIEM-Anbieter Logpoint baut seine Präsenz in der Schweiz erneut aus. Nachdem vor knapp einem halben Jahr Daniele Ballarini als Enterprise Sales Manager zum Unternehmen stiess, doppelt Logpoint nun mit der Anstellung von Andreas Kunfermann (Hauptbild) und Ramiza Pelivan (siehe Bildstrecke) nach. Pascal Cronauer, Regional Director für die CEMEA-Region bei Logpoint dazu: "Die Vergrösserung des Teams ermöglicht es uns, unsere Schweizer Kunden besser zu betreuen und zu beraten sowie sie in die Lage zu versetzen, kalkulierte und fundierte Entscheidungen zu treffen, um die Herausforderungen der Cyber-Sicherheit in allen Unternehmen zu meistern."

Andreas Kunfermann nimmt die Position eines Sales Engineer ein und soll die Entwicklung und Implementierung von Logpoint-Lösungen in der Schweiz unterstützen. Vor Logpoint war Kunfermann zuletzt über sieben Jahre lang als CTO für Serrec tätig, davor für Unternehmen wie IBM, BMC und Micro Focus. Er bringt insgesamt über 25 Jahre Erfahrung in der IT- und Cyber-Security-Branche mit. Ramiza Pelivan stösst als Business Development Representative zu Logpoint und soll das lokale Account Management für Kunden und Partner in der Schweiz unterstützen. Zuvor war sie für Pwc Schweiz tätig, ihre Ausbildung erhielt sie an der KV Business School Zürich. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024