Commvault ernennt Martin Benesch zum Metallic Cloud Sales Manager

2. Dezember 2021 - Commvault gibt bekannt, Martin Benesch als Metallic Cloud Sales Manager engagiert zu haben. Er leitet in dieser Position den Metallic-Vertrieb in der DACH-Region.

Commvault meldet die Verpflichtung von Martin Benesch (Bild) als Metallic Cloud Sales Manager. In dieser Position leitet Benesch den Vertrieb des SaaS-Portfolios Metallic für die Regionen Schweiz, Österreich und CEE. Er wird von Österreich aus tätig sein.

Für Martin Benesch ist es eine Rückkehr zu Commvault, war er doch bis 2020 bereits vier Jahre lang als Named Account Executive für das Unternehmen tätig. In der Zwischenzeit war er gut ein Jahr für Medallia als Sales Director beschäftigt. Frühere Karrierestationen waren SAP, HP, Netapp oder EMC in Österreich.

In seiner neuen Rolle bei Commvault soll er nun den überregionalen Ausbau des Software-as-a-Service-Geschäfts rund um das im Januar gelaunchte Metallic-Portfolio – einer Datensicherungslösungen für hybriden Cloud-Umgebungen – verantworten.

Markus Mattmann, Regional Director bei Commvault in Österreich und der Schweiz, erklärt zur Neuverpflichtung: "Mit Martin Benesch holen wir einen wahren Vertriebsexperten zurück in unser Unternehmen und erweitern die Kompetenz für einen erfolgreichen Ausbau des Metallic-SaaS-Geschäfts in den wichtigen Regionen CEE, Österreich und Schweiz. Wir sind überzeugt davon, dass Martin Benesch weitere Partner und Kunden von den Vorteilen unseres einzigartigen Metallic-Portfolios überzeugen kann und ihnen so dabei hilft, ihr Datenmanagement effizient und sicher zu gestalten." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024