Philippe Nardin wird Area Director für die Genferseeregion bei E-Novinfo

Philippe Nardin wird Area Director fuer die Genferseeregion bei E-Novinfo - Bild 1

11. November 2021 - E-Novinfo hat Philippe Nardin zum neuen Area Director für die Genferseeregion ernannt. Er kommt von Ixion Services, wo er als CTO tätig war.

Der IT-Dienstleister E-Novinfo verstärkt seine Geschäftsleitung mit Philippe Nardin (Bild), der künftig in der Rolle als Area Director für die Genferseeregion an der Spitze des Standorts in Renens stehen wird. Er soll mit seinen fachlichen Kompetenzen, seiner Management-Erfahrung uns seiner Kenntnis des lokalen Wirtschaftsgefüges die Entwicklung des Waadtländer Standortes vorantreiben, so eine Mitteilung des Unternehmens.

Philippe Nardin übernahm im Alter von 25 Jahren die Verantwortung für den Support der FHVI (Fédération des Hôpitaux Vaudois Informatique). Danach war er bis zu seinem Wechsel zu E-Novinfo während zehn Jahren als CTO von Ixion Services tätig.

Mit Philippe Nardin strebt E-Novinfo eine verstärkte Präsenz in all seinen Rundumlösungen an, von der Abteilung IT&Cloud über Telefonie und Software bis hin zur Kommunikationsagentur E-Novision. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2022