Lizenzdirekt baut Schweizer Vertriebsteam aus

von Simon Wegmüller


21. Oktober 2021 - Der Lizenzspezialist Lizenzdirekt baut am Standort in Baar sein Vertriebsteam mit Christoph Dohn aus.

Die international tätige Lizenzdirekt-Gruppe baut ihre Aktivitäten aus. Ab November verstärkt Christoph Dohn das Vertriebsteam der Gebrauchtsoftware-Experten in Baar. Schweizer Kunden sollen sich so über eine noch bessere Beratung und Betreuung in ihrer Nähe freuen können.

Dohn ist ein erfahrener Lizenzspezialist, der seit 16 Jahren in der IT zu Hause ist. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse der Lizenzbestimmungen gefragter Hersteller wie Microsoft, Citrix, Vmware, Veeam, IBM oder Oracle. Besonders versiert ist der Neuzugang im Bereich Adobe-Lizenzen. Bereits bei seinen vorherigen Arbeitgebern, Crayon Schweiz und Comsoft direkt, entwickelte er Lizenzstrategien für seine Kunden und unterstützte Kollegen mit Schulungen. Der Lizenzfachmann lebt seit rund 15 Jahren in der Schweiz.

"Lizenzdirekt ist für Unternehmen und Behörden ein starker, verlässlicher Partner, der die Interessen seiner Kunden immer in den Mittelpunkt stellt. Ich freue mich, in einem erfolgreichen Team das Gebrauchtsoftware-Geschäft in der Schweiz weiter auszubauen", so Christoph Dohn.

Copyright by Swiss IT Media 2022