Portrait: Andrej Massaro - der Klangvolle

von Luca Cannellotto


14. Oktober 2021 - Andrej Massaro ist Head of ­Sales & Alliances bei Totemo. Nach dem KV landete er in der Schuhbranche, wo er zum ersten Mal mit IT in Kontakt kam. Im Portrait spricht er über seine bewegte Laufbahn.

Andrej Massaro ist Sohn italienischer Auswanderer. Sein Vater wollte für ihn "einen Beruf, bei dem sich seine Söhne die Hände nicht schmutzig machen müssen". Massaro besuchte nach der Schule das KV und heuerte nach dem Abschluss bei Dosenbach an, wo er nicht nur mit Schuhen in Kontakt kam, sondern auch mit der IT. Seine Laufbahn führte ihn daraufhin über den Distributor Datacomp zu Netapp, wo er für den Channel zuständig war. Weitere Stationen seiner Karriere waren Websense, Astaro, Sophos und Ingram Micro, bevor er schliesslich von Totemo engagiert wurde.

Weshalb Andrej Massaro leidenschaftlich gerne mit der Handpan Musik macht und welche Rolle die Klangtherapie in seinem Leben spielt, lesen Abonnenten in der aktuellen Print-Ausgabe von "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Klicken Sie hier, um ein kostenloses Probeabo zu bestellen, oder lesen Sie das Portrait von Andrej Massaro an dieser Stelle online.

Copyright by Swiss IT Media 2021