Yacine Kherbane übernimmt EMEA-Marketing-Leitung bei Nutanix

8. Oktober 2021 - Nutanix hat Yacine Kherbane zum Vice President EMEA Marketing befördert. Bis anhin war Kherbane für das Marketing in Süd- und Zentraleuropa verantwortlich.

Cloud-Spezialist Nutanix hat Yacine Kherbane (Bild) zum Vice President EMEA Marketing ernannt. In seiner neuen Position leitet er von Paris aus ein Team, das über Europa, den Nahen Osten und Afrika verteilt ist. Yacine Kherbane ist bereits sei sieben Jahren für Nutanix tätig, zuletzt als Marketing Director Southern & Central Europe. Davor war er in Marketing-Positionen für die IT-Unternehmen Vmware und Novell tätig

"Yacine Kherbane hat sich als herausragender Mitarbeiter in der weltweiten Marketing-Organisation etabliert. Er ist bestens qualifiziert, den Mehrwert, den Nutanix den Unternehmen bei der Modernisierung ihrer Infrastruktur und dem Aufbau einer hybriden Multi-Cloud-Umgebung liefern kann, mit grosser Dynamik zu kommunizieren", kommentiert Ben Gibson, Chief Marketing Officer bei Nutanix, die Personalie. "Die Beförderung von Yacine Kherbane ist Zeugnis für sein Engagement und seine bisher erzielten Erfolge in unserem Unternehmen." (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024