N-Able ergänzt Führungsteam durch Dave MacKinnon und Peter Anastos

N-Able ergaenzt Fuehrungsteam durch Dave MacKinnon und Peter Anastos - Bild 1

6. Oktober 2021 - Beim MSP-Spezialisten N-Able übernimmt Dave MacKinnon (links im Bild) die Position des Chief Security Officer. Ebenfalls neu im Führungsteam ist Peter Anastos (rechts im Bild), der als Executive Vice President und General Counsel für das Unternehmen tätig ist.

MSP-Spezialist N-Able, ehemals unter der Bezeichnung Solarwinds MSP bekannt, hat eine Erweiterung des Führungsteams bekanntgegeben. So wurde Dave MacKinnon (links im Bild) zum neuen Chief Security Officer ernant und ist damit neu für das N-Able-Team für Information Security verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählen mitunter Produkt- und Anwendungssicherheit, Governance, Risk Management, Compliance sowie Security-Incident-Responses. MacKinnon verfügt über 20 Jahre Security-Erfahrung in verschiedenen Branchen. Zuletzt war er in einer leitenden Security-Position bei AT&T/Warner Media tätig.

Ebenfalls neu im N-Able-Führungsteam ist Peter Anastos (rechts im Bild), der fortan als Executive Vice President und General Counsel für das Unternehmen tätig ist. Er steht der Rechtsabteilung und Unternehmensentwicklung des Unternehmens vor. Vor seinem Wechsel zu N-Able war er als General Counsel für Access Information Management tätig, einem Dokumenten- und Informationsmanagement-Spezialisten.

"Wir freuen uns, Dave und Peter in dieser erfolgsentscheidenden Phase bei N-Able in unserem Führungsteam begrüssen zu dürfen", kommentiert John Pagliuca, President bei N-Able, die Neuzugänge. "Dave kennt sich bestens mit Security aus, wodurch er die ideale Wahl für N-Able, unsere MSP-Partner und deren Kunden in diesem wichtigen Kernbereich ist. Peter stellt mit seinem umfassenden juristischen Wissen eine grosse Bereicherung für die Geschicke von N-Able dar. Ich sehe dem Engagement unseres wachsenden Führungsteams, unsere Partner auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen, erwartungsvoll entgegen." (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024