Nuvias und Varonis schliessen Vertriebspartnerschaft

von Alina Brack


5. Oktober 2021 - Varonis rund um DACH-Country-Manager Michael Scheffler (Bild) hat Nuvias als Distributor für den DACH-Raum gewonnen und will damit sein Channel-Engagement stärken.

Der Value-Add-Distributor Nuvias und Varonis Systems sind eine Vertriebspartnerschaft für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) eingegangen. Varonis will damit sein Engagement im Channel stärken, startet Nuvias doch ein spezielles Entwicklungs- und Beschleunigungsprogramm für Varonis und seine Partner. Dieses Programm ergänzt das DACH-Partner-Programm von Varonis um die Enablement-Lösungen für Nuvias-Partner, die VARs und MSPs bei der Bereitstellung von technischem Know-how und bei Geschäftslösungen unterstützen soll.

"Mit Nuvias profitieren wir von einer enormen Präsenz, Expertise und Beratungskompetenz für den Channel. Durch die neue Partnerschaft werden bestehende und neue Partner in der Region nicht nur entlastet, vielmehr profitieren sie von der Erfahrung und den unvergleichlichen Leistungen von Nuvias", erklärt Michael Scheffler (Bild), Country Manager DACH von Varonis.

Copyright by Swiss IT Media 2022