Jörg Rebell ergänzt Verkaufsteam von Spitch

21. September 2021 - Der Schweizer Sprachtechnologieanbieter Spitch stockt seine Verkaufsmannschaft mit Jörg Rebell auf.

Der Schweizer Anbieter von Sprachtechnologie Spitch verstärkt seine Position in Deutschland und ergänzt sein Verkaufsteam mit Jörg Rebell (Bild), einem Spezialisten für den Vertrieb und die Verteilung von kollaborativen Kommunikationslösungen. Rebell soll das DACH-Team künftig als neuer Presales Consultant dabei unterstützen, "die sich in Deutschland im Bereich der intelligenten Sprachtechnologien bietenden grossen Potenziale optimal auszuschöpfen", so das Unternehmen. Jörg Rebell rapportiert an den in Zürich stationierten DACH Country Manager Jürg Schleier.

Jörg Rebell besitzt unter anderem einen Ingenieur-Abschluss der Technischen Hochschule Mittelhessen und ist seit über zwanzig Jahren in der ICT-Industrie tätig. Vor seinem Wechsel zu Spitch war er als Product Manager für den Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Lösungen Unify-Atos tätig. Davor arbeitete er für Siemens als Ingenieur und für Siemens Enterprise Communication als Consultant.

"Die innovativen Sprachlösungen von Spitch haben mittlerweile vor allem im Schweizer Markt einen de facto Qualitäts-Standard für die automatisierte sprachbasierte Kommunikation mit Kunden begründet. Es wird meine Aufgabe sein, den deutschen Markt von der Effizienz und dem Nutzen dieser State-of-the-art Lösungen zu überzeugen und die sich bietenden riesigen Potenziale in weitere Geschäftserfolge für Spitch umzumünzen", so Rebell zu seiner neuen Positon. (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024